Blogparade: Anastasia Beverly Hills Subculture

Nachdem wir euch schon Looks zur Prism Palette gezeigt haben, folgt heute die Anastasia Beverly Hills Subculture!
Ich entschied mich dafür die Grüntöne mit dem Bronze und Gold zu kombinieren, also wieder kein ganz matter Look... Bei mir schummeln sich meistens die Shimmers dazwischen. Auf dem Unterlid habe ich das Grün mit diesem flieder changierenden Ton kombiniert, was auch ganz toll zusammen aussieht.
Auch wenn die Farben der Subculture auf den ersten Blick vielleicht so wirken, also würden sie gar nicht zusammenpassen, ergeben die Kontraste ein schönes und harmonisches Gesamtbild. Wirklich sehr schön zusammengestellt!
Für die Lippen, habe ich drei MAC Retro Matte Liquid Lipcolour gemischt! Das ist momentan so ein Tick von mir :D.
Kaufen könnt ihr die Palette bei Douglas, leider in Österreich deutlich teurer... oder beim offiziellen Vertriebspartner von ABH im deutschen Raum greatbeautybar.de.

Alle Anastasia Subculture Looks, findet ihr heute bei:
SubcultureLook19
SubcultureLook20
SubcultureLook21JPG
SubcultureLook16
SubcultureLook15
Als Basisfarbe in der Lidfalte, trug ich erstmal Dawn auf. Dann Destiny direkt in der Lidfalte und Untamed im Außenwinkel. Auf das bewegliche Lid kam Adorn und in den Innenwinkel Electric. Auf dem Unterlid wurden Cube, Untamed und Destiny aufgetragen. Direkt an der Wimpernlinie Axis.
SubcultureLook11SubcultureLook10
SubcultureLook23SubcultureLook12
Die Produkte:
SubcultureLook22
(Teilweise) PR Sample.

7 Kommentare:

  1. So ein schöner Look Karina, muss ich nachschminken. Der Lippie ist auch extrem toll, sehr gute Mischung, passt perfekt.

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dein Look gefällt mir super gut ^.^ lustigerweise habe ich auch Destiny, Untamed und Electric verwendet, aber sieht komplett anders aus. Soooo vielfältig die Palette!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Augen Make up sieht klasse aus und auch deine selbst gemischte Lippenfarbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Look! Das sieht fantastisch aus <3
    Liebe Grüße
    Geri

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Eine richtig tolle Farbkombi hast du gewählt 💖 Dein Lipstick gefällt mir auch sehr dazu u der schöne Highlight. 😀

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön! Eine richtig tolle Farbkombi hast du gewählt 💖 Dein Lipstick gefällt mir auch sehr dazu u der schöne Highlight. 😀

    AntwortenLöschen
  7. Oh megaaa!!!
    Toll wie du die vielen Farben zusammenbringst. Gefällt mir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!